Sie sind hier: Region >

SPD im Stadtrat Helmstedt: Fraktionsvorstand nun komplett



Helmstedt

SPD im Stadtrat Helmstedt: Fraktionsvorstand nun komplett

"In der Mitte der Wahlperiode wird es einen Zäsur geben, um eine weitere Verjüngung einzuleiten", so Fraktionsvorsitzender Dirk Zogbaum.

Dirk Zogbaum, Uwe Strümpel, Margrit Niemann und Andreas Fox (v. li.).
Dirk Zogbaum, Uwe Strümpel, Margrit Niemann und Andreas Fox (v. li.). Foto: SPD

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Nach der schon erfolgten Wahl des Fraktionsvorsitzenden Dirk Zogbaum, wurden Margrit Niemann als stellvertretende Vorsitzende, Andreas Fox als Fraktionsgeschäftsführer und Uwe Strümpel als Pressesprecher der SPD-Fraktion im Helmstedter Stadtrat ebenso einstimmig gewählt. Das geht aus einer Pressemitteilung der SPD-Helmstedt am Dienstag hervor.



"Wir haben uns als Team schon in der Vergangenheit bewährt und vertrauensvoll zusammengearbeitet. In der Mitte der Wahlperiode wird es einen Zäsur geben, um eine weitere Verjüngung einzuleiten", so Dirk Zogbaum.


zum Newsfeed