SPD im Stadtrat Helmstedt: Fraktionsvorstand nun komplett

"In der Mitte der Wahlperiode wird es einen Zäsur geben, um eine weitere Verjüngung einzuleiten", so Fraktionsvorsitzender Dirk Zogbaum.

Dirk Zogbaum, Uwe Strümpel, Margrit Niemann und Andreas Fox (v. li.).
Dirk Zogbaum, Uwe Strümpel, Margrit Niemann und Andreas Fox (v. li.). | Foto: SPD

Helmstedt. Nach der schon erfolgten Wahl des Fraktionsvorsitzenden Dirk Zogbaum, wurden Margrit Niemann als stellvertretende Vorsitzende, Andreas Fox als Fraktionsgeschäftsführer und Uwe Strümpel als Pressesprecher der SPD-Fraktion im Helmstedter Stadtrat ebenso einstimmig gewählt. Das geht aus einer Pressemitteilung der SPD-Helmstedt am Dienstag hervor.


"Wir haben uns als Team schon in der Vergangenheit bewährt und vertrauensvoll zusammengearbeitet. In der Mitte der Wahlperiode wird es einen Zäsur geben, um eine weitere Verjüngung einzuleiten", so Dirk Zogbaum.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Helmstedt