Sie sind hier: Region >

SPD mit einem Infostand in der Ringstraße vor Ort



Wolfenbüttel

SPD mit einem Infostand in der Ringstraße vor Ort


Der SPD-Ortsverein Auguststadt/Weiße Schanze war am Freitag, mit einem Infostand in der Ringstraße vor Ort. Foto: SPD
Der SPD-Ortsverein Auguststadt/Weiße Schanze war am Freitag, mit einem Infostand in der Ringstraße vor Ort. Foto: SPD Foto: SPD

Artikel teilen per:




Wolfenbüttel. Die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich den Fragen und der Kritik der Anwohner. Gesprächsthemen waren die Parkplatzsituation und die damit verbundenen Probleme bei der Straßenreinigung sowie die Linienführung der Stadtbusse in der Ringstraße.

Für die zukünftige Gestaltung und Nutzung des ehemaligen Friedhofes an der Frankfurter Straße wurde von den Anwohnern eine Wohnbebauung in die Diskussion eingebracht. Bemängelt wurde die sehr schlechte Parkplatzsituation am Ärztehaus am Lessingplatz. Gerade ältere Patienteninnen und Patienten wünschen sich eine bessere Möglichkeit zum Ein- und Aussteigen. Insgesamt eine Menge Ideen und Anregungen für die zukünftige Arbeit im Stadtrat, so findet die SPD.


zur Startseite