Wolfenbüttel

SPD nominiert Michael Hausmann und Heinz-Jürgen Wiechens


Michael Hausmann und Heinz-Jürgen Wiechens sind für den Gemeinderat nominiert wurden Foto: SPD
Michael Hausmann und Heinz-Jürgen Wiechens sind für den Gemeinderat nominiert wurden Foto: SPD Foto: SPD

Artikel teilen per:

02.11.2016

Schladen. Die SPD nominierte jetzt für den Gemeinderat Schladen-Werla Michael Hausmann als Ratsvorsitzenden und Heinz-Jürgen Wiechens als ersten stellvertretenden Bürgermeister. Die beiden Politiker hatten diese Ämter bereits zuvor inne.



Wie bisher stellt die SPD die stärkste Fraktion im Gemeinderat und stellt zwölf der zukünftig 21 Ratsmitglieder und habe daher nach altem demokratischen Brauch das Recht, den Ratsvorsitzenden sowie den ersten stellvertretenden Bürgermeister zu stellen, führte Fraktionsvorsitzender Julian Märtens aus.


zur Startseite