Peine

SPD-Ortsverein Edemissen zu Besuch im Deutschen Bundestag


Foto: Privat
Foto: Privat

Artikel teilen per:

25.06.2018

Berlin. Am Wochenende reiste der SPD Ortsverein Edemissen für eine politische Tagesfahrt nach Berlin. Auf Einladung des Peiner Bundestagsabgeordneten und Bundesministers Hubertus Heil gab es ein vielfältiges Programm in der Hauptstadt. Das berichtet die Presseabteilung von Hubertus Heil.


Nach einem Informationsvortrag im Plenarsaal wurde mit Hubertus Heil über aktuelle Themen diskutiert, anschließend ging es für die Gruppe auf die Reichstagskuppel, mit tollem Blick auf Berlin. Nach dem Besuch im Deutschen Bundestag wurden die politisch Interessierten in der SPD Parteizentrale, dem Willy-Brandt-Haus, empfangen, bevor es abends wieder zurück nach Peine ging.


zur Startseite