Sie sind hier: Region >

SPD Ortsverein Evessen: Kandidatenliste steht



Wolfenbüttel

SPD Ortsverein Evessen: Kandidatenliste steht


Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Evessen. Der SPD Ortsverein Evessen hat in seiner Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahl 2016 gewählt. Unter dem Motto "Gemeinsam weiter auf neuen Wegen" möchte die SPD ihre Kommunalpolitik in der Gemeinde Evessen fortführen.

"In allen wichtigen Entscheidungen war und wird das Interesse der Bürger einbezogen. Bürgerversammlungen sind der Grundstein der Mitbestimmung und wir halten an dem Konzept fest!", so der SPD-Ortsverein. Dunja Kreiser wurde auf Position eins gewählt und wird weiterhin das Amt der Bürgermeisterin für weitere fünf Jahre anstreben. Ihr Ortsvereinsvertreter Matthias Olschack nimmt die Zwei ein, Irene Mutke die Drei, Jörg Brendel als "Neuer" die Vier, Luis Bertram Position die Fünf. "Erfreulich auch, dass wir als Seniorenvertreter Jürgen Heinemann, den Verkehrsexperten Nickson Acha, sowie Feuerwehrvertreter Dietmar Eggelsmann gewinnen konnten", so der Ortsverband.


zur Startseite