Wolfenbüttel

SPD Schandelah: Langjährige Mitglieder geehrt



Artikel teilen per:

16.03.2014


Schandelah. „Es ist mir immer eine besondere Freude, langjährige Mitglieder für ihre Treue zur SPD auszeichnen zu dürfen!“ eröffnete Matthias Franz, Vorsitzender der SPD Schandelah auf der Jahreshauptversammlung den Tagesordnungspunkt der Ehrungen.

In diesem Jahr wurden Henning Basse und Dr. Alfred Körfer für ihre fünfundzwanzigjährige sowie Marco Schuhmann für seine zehnjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Alle drei führten in der Rückschau kurz ihre Beweggründe aus, sich in der SPD zu organisieren. Die sozialen Ziele und das Miteinander in der Partei standen dabei an erster Stelle. Als kleines Dankeschön bekamen die Jubilare einen historisch gestalteten Kaffeebecher „Willy wählen“ aus dem Bundeskanzler-Willy-Brandt-Forum in Berlin überreicht.


zur Startseite