SPD-Stadtratsfraktion zu Gast beim Wolfenbütteler SV


Die SPD-Stadtratsfraktion mit ihrem Vorsitzenden Ralf Achilles (2. v. li.) war beim WSV, vertreten durch Detlef Justen (li.), Rainer Porath (3. v. li.) und Andreas Meißler (re.), zu Gast. Foto: Andreas Meißler
Die SPD-Stadtratsfraktion mit ihrem Vorsitzenden Ralf Achilles (2. v. li.) war beim WSV, vertreten durch Detlef Justen (li.), Rainer Porath (3. v. li.) und Andreas Meißler (re.), zu Gast. Foto: Andreas Meißler | Foto: privat

Wolfenbüttel. Die SPD-Stadtratsfraktion war jüngst beim Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 zu Gast. Im Vereinsheim, dem "Fritz-Bebenroth-Haus" wurden die politischen Vertreter mit ihrem Vorsitzenden Ralf Achilles von Rainer Porath (Erster Vorsitzender) sowie den Vorstandsmitgliedern Detlef Justen (Geschäftsführung) und Andreas Meißler (Kommunikation) willkommen geheißen.


Im Mittelpunkt der Beratungen standen dabei insbesondere die aktuelle Vereinssituation und die zukünftigen WSV-Vorhaben. Das Natur- und Familienbad Fümmelsee, welches eine öffentliche Versorgungsfunktion erfüllt, wurde ebenfalls eingehend erörtert. Wichtige Bereiche, wie die Schwimmschule und Förderung der Sportjugend, standen darüber hinaus auf der umfangreichen Tagesordnung.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel