Wolfenbüttel

SPD verschafft sich vor Ort ein Bild


Dr. Susanne Schröder, Patrick Meißner, Katrin Hermann, Gerd Uplegger, Tobias König und Matthias Langer verschaffen sich vor Ort ein Blick über die Arbeiten. Foto: SPD Ortsverein Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter
Dr. Susanne Schröder, Patrick Meißner, Katrin Hermann, Gerd Uplegger, Tobias König und Matthias Langer verschaffen sich vor Ort ein Blick über die Arbeiten. Foto: SPD Ortsverein Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter Foto: SPD Ortsverein Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter

Artikel teilen per:

08.09.2016




Am Mittwoch wurde, wie der SPD-Ortsverein Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter mitteilt, der Spätsommerabend von einigen SPD-Mitgliedern genutzt, um sich ein Bild über den Stand der Kanalarbeiten auf der Sonnenstrasse in Halchter zu machen.

Dort müssten die Anwohner teilweise Abwasser sowie Regenkontrollschächte nachrüsten. Nach einigen Gesprächen mit Anwohnern sei man zu dem Entschluss gekommen, dass die Arbeiten gut vorankommen und die Grundstücksbesitzer mit den Stadtwerken Wolfenbüttel ein Konzept erarbeitet haben.


zur Startseite