Berggreen vom Pech verfolgt

von Robert Braumann


Kein Gesicht der Löwen mehr und vom Pech verfolgt: Emil Berggreen. Foto: Agentur Hübne
Kein Gesicht der Löwen mehr und vom Pech verfolgt: Emil Berggreen. Foto: Agentur Hübne | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig/Mainz. Nach seinem Wechsel in die Bundesliga bleibt Ex-Löwe Emil Berggreen das Pech treu. Erst im letzten Winter war er überraschend zum FSV Mainz gewechselt. Dort fiel er mit einer Knieverletzung die komplette Rückrunde aus. Nun war der 23-Jährige erstmals schmerzfrei und sollte ins Mannschaftstraining einsteigen – doch er erlitt einen Kreuzbandriss. 

Damit wird der Däne den Mainzern mindestens sechs weitere Monate fehlen. Er wird voraussichtlich in der kommenden Woche operiert teilte sein neuer Arbeitgeber via Facebook mit. Sportdirektor Rouven Schröder bat zudem auf Facebook darum dem jungen Stürmer Genesungswünsche zukommen zu lassen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel