Sie sind hier: Region > >

Jährliches Mix-Turnier der RSV Frellstedt


Jährliches Mix-Turnier der RSV Frellstedt

von Fabian Rampas


Die Mannschaften spielten mit viel Einsatz und großer Freude. Foto: Sarah Radtke
Die Mannschaften spielten mit viel Einsatz und großer Freude. Foto: Sarah Radtke Foto: Sarah Radtke

Artikel teilen per:



Helmstedt/Frellstedt. Am Freitag, den 27. Januar fand das vierte Mix-Turnier der RSV Frellstedt im Radpolo statt.

Piecha und Kunzmann gewinnen Mix-Turnier


Zunächst wurden sechs Mannschaften per Auslosung gebildet. Die diesjährigen Mix-Turnier-Meister wurden im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgespielt. Je eine Radpolo-Dame spielte mit einem Radball-Herren jeweils 2x5 Minuten gegen die „gegnerischen“ Teams. Die vielen Besucher dieser Veranstaltung wurden während der Spiele mit verschiedensten Getränken und Speisen verköstigt. Sieger des Turniers wurden die 1. Bundesligaspielerin Petra Piecha sowie Verbandsligaspieler Thomas Kunzmann. Doch nicht nur sie machten eine gute Figur. Damit die Spiele auch etwas für das Auge waren, mussten alle Spieler den „Dresscode“ einhalten (siehe Bild) und ihre Mannschaftsfarbe am Arm tragen.

„Das Mix-Turnier war wie jedes Jahr ein tolles Ereignis. Durch die vielen Zuschauer und der super Stimmung untereinander war es mehr als ein gelungener Abend.“, resümiert Pressewartin Sarah Radtke.




zur Startseite