Neuzugänge Schulze und Kevac verstärken Eintrachts U23

von Frank Vollmer


Trainer Henning Bürger freut sich über Verstärkung: Michael Schulze und Haris Kevac sind neu im Team. Foto: Eintracht.com
Trainer Henning Bürger freut sich über Verstärkung: Michael Schulze und Haris Kevac sind neu im Team. Foto: Eintracht.com | Foto: Eintracht.com



Braunschweig. Eintracht U23 hat sich kurz vor dem Wiederbeginn der Pflichtspielserie noch einmal verstärkt. Michael Schulze und Haris Kevac erhalten Verträge bis zum Saisonende.

Michael Schulze war zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern aktiv, wo der gebürtige Göttinger seinen Vertrag im Sommer auflöste. Der rechte Außenverteidiger bringt sehr viel Erfahrung mit und lief schon 71 Mal in der 2. Bundesliga auf. Dort gelangen dem 27-Jährigen zwei Treffer. Der 20-jährige Haris Kevac wechselt vom Ligakonkurrenten FC Eintracht Norderstedt zu den Löwen. Kevac kam bislang zwölfmal in der Regionalliga Nord zum Einsatz, wobei er einmal traf. In der laufenden Saison stand der linke Mittelfeldspieler fünfmal auf dem Platz. Über die genauen Wechselmodalitäten und mögliche Ablösesummen wurde beiderseitig Stillschweigen vereinbart.

Capli und Sasso-Sant gehen


Mit Sulhattin Capli und Luca Sasso-Sant stehen zwei Abgänge fest. Eintracht Braunschweig bedankt sich bei beiden Spielern für ihren Einsatz und wünscht für sie private und sportliche Zukunft alles Gute.

<a href= Sulhattin Capli (links) verlässt die Eintracht. ">
Sulhattin Capli (links) verlässt die Eintracht. Foto: Sascha Stieg


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel