Sie sind hier: Region > >

Stefaniak im Winter zur Eintracht? Es wird konkreter!


Stefaniak im Winter zur Eintracht? Es wird konkreter!

von Frank Vollmer


Marvin Stefaniak in blau-gelb? Unsere Grafik zeigt: Sieht gut aus! Foto: Agentur Hübner/Vollmer
Marvin Stefaniak in blau-gelb? Unsere Grafik zeigt: Sieht gut aus! Foto: Agentur Hübner/Vollmer



Braunschweig/Wolfsburg. Marvin StefaniaksLeihezur Eintracht ist nach wie vor ein heißeres Thema, als die Vereine einräumen wollen.Bereits Mitte Novembervermeldeten wir exklusiv vom Braunschweiger Interesseeiner möglichen Leihe des 22-Jährigen (Hier). Nun nimmt ein Wechsel zum Winteroffenbar Form an.

Nach wie vor ein heißes Thema


In der aktuellen sportlichen Situation der Löwen könnte Stefaniak sicherlich helfen. Schon vor zwei Wochen sagte Marc Arnold auf Nachfrage: "Grundsätzlich ist er schon ein interessanter Spieler“, wollte sich aber nicht weiter äußern. Nun zeichnet sich ab, dass dieser interessante Spieler zur Rückrunde in blau-gelb auflaufen könnte. Es wäre auch für Marvin Stefaniak sinnvoll - schließlich konnte er noch keine Einsatzzeiten in der Bundesliga sammeln. Mehrere Zweitliga-Clubs sollen mittlerweile ihr Interesse angemeldet haben. Nach Informationen unserer Redaktion steht auchMarc Arnoldin regem Kontakt mit dem VfL Wolfsburg.

Der 22-Jährige Offensivspieler war im Sommer für 2 Millionen Euro nach Wolfsburg gewechselt und bekam dort in der Bundesliga bisher auch aufgrund einer Knöchelverletzung nicht die Chance, sich zu beweisen. Nur drei Einsätze in der U23 stehen dem Dresdner Eigengewächs zu Buche. Allerdings saß Stefaniak am Samstag in Augsburg auf der Bank.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/marc-arnold-stefaniak-ist-ein-interessanter-spieler/


zum Newsfeed