Wechselt Grizzly Voakes zum Deutschen Meister?

von Jens Bartels


Mit Mark Voakes würden die Grizzlys einen Top-Scorer verlieren. Foto: Moritz Eden/Archiv
Mit Mark Voakes würden die Grizzlys einen Top-Scorer verlieren. Foto: Moritz Eden/Archiv | Foto: Moritz Eden



Wolfsburg. Die Gerüchteküche bei den Grizzlys Wolfsburg brodelt. Nach einem Bericht der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung wechselt Mark Voakes zum EHC Red Bull München. Auch eine Neuverpflichtung wird thematisiert: Wade Bergmann aus Bremerhaven soll verpflichtet worden sein.

Gehen auch Sharrow und Bina?


Für die Schwarz-Orangen dürfte der Verlust des Angreifers schwer zu verschmerzen sein. Voakes erzielte in 198 Partie 182 Punkte. Seitens des Vizemeisters gibt es bislang keinerlei Bestätigung. Dasselbe gilt für den Weggang von Fabio Pfohl zu den Kölner Haien, der bereits vor mehreren Wochen von Wolfsburger Medien vermeldet wurde, und auch für die mutmaßliche Verpflichtung von Nick Latta, der die Haie verließ, aktuell für Wichita Thunder in der ECHL auf Puckjagd geht und laut WAZ im Anschluss nach Wolfsburg wechseln soll. Insgesamt 12 Verträge laufen bei den Niedersachsen zum Saisonende aus. Alex Roach ist bereits weg (wir berichteten) und auch bei Jimmy Sharrow und Robbie Bina sollen die "Zeichen auf Abschied" stehen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/grizzlys-2018-laufen-12-vertraege-aus-eine-vorschau/

https://regionalsport.de/erster-grizzlys-neuzugang-kommt-nick-latta-aus-koeln/

https://regionalsport.de/grizzly-alex-roach-wechselt-zu-den-huskies/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel