Wolfenbüttel

Stadtverbandsversammlung der GRÜNEN


Symbolbild: Nicole Wiedemann.
Symbolbild: Nicole Wiedemann. Foto: Nicole Wiedemann

Artikel teilen per:

25.10.2016

Wolfenbüttel. Die Mitglieder des Ortsverbandes Stadt Wolfenbüttel von Bündnis 90/Die Grünen treffen sich am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle der GRÜNEN, Halchtersche Straße 2, zu der ersten Versammlung nach den Kommunalwahlen, teilt Manfred Kracht mit.



Auf der Tagesordnung stehe neben einem Rückblick auf die Wahlergebnisse die Würdigung der ausscheidenden und die Gratulation der neu- beziehungsweise wiedergewählten Ratsmitglieder. Weitere wichtige Themen seien die Vorbereitungen auf die nächsten Wahlen, also zunächst die Bundestagswahl im September 2017, und die Diskussion über die weitere politische Arbeit des Ortsverbands beziehungsweise der Stadtratsfraktion. Gäste seien bei der Versammlung willkommen.


zur Startseite