stars@ndr2: Auch 2019 wieder in Wolfenbüttel

von Jonas Walter


Thomas Pink verkündet live auf der Bühne, dass das Festival auch im nächsten Jahr wieder in der Stadt sein wird. Foto: Anke Donner
Thomas Pink verkündet live auf der Bühne, dass das Festival auch im nächsten Jahr wieder in der Stadt sein wird. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Direkt zu Beginn des diesjährigen stars@ndr2-Festivals in Wolfenbüttel hat Bürgermeister Thomas Pink auf der Bühne bekannt gegeben, dass das Event auch im kommenden Jahr wieder in der Lessingstadt veranstaltet wird.


Schon früh am Tag verkündet Wolfenbüttels Bürgermeister Thomas Pink auf der Bühne: Auch im kommenden Jahr kommt stars@ndr2 wieder. Dann wird das Festival bereits zum vierten Mal in der Lessingstadt gastieren.

Während zur Stunde die Gäste bei bestem Wetter noch bei Lotte, Alexander Knappe und Lions Head tanzen, darf sich also schon jetzt gefragt werden, wer wohl im nächsten Jahr so alles vor Ort sein wird.

<a href= Vincent Malin machte heute den Anfang. ">
Vincent Malin machte heute den Anfang. Foto: Werner Heise


Lesen Sie dazu auch:


https://regionalheute.de/starsndr2-ausgelassene-stimmung-auf-dem-festival/

https://regionalheute.de/starsndr2-alles-infos-auf-einem-blick/


mehr News aus der Region