Stars@ndr2: Fans wollen Helene Fischer und Rammstein

von


regionalHeute.de hat mal bei den Lesern gefragt, welche Stars sie auf dem Exer sehen wollen. Foto: Archiv
regionalHeute.de hat mal bei den Lesern gefragt, welche Stars sie auf dem Exer sehen wollen. Foto: Archiv

Region. Der Musikgeschmack unserer Leser ist so bunt und vielfältig wie sie selbst. Das zeigen zumindest die Antworten auf unsere Frage, wer den zu dem Musikevent "Stars@ndr2" auf den Campus nach Wolfenbüttel kommen soll. Das Konzert für lau findet zum 900-jährigen Stadtjubiläum in Wolfenbüttel statt.


Noch verrät Veranstalter ndr2 nicht, welche Sänger oder Bands am 4. August den Campus rocken werden. Schon zweimal haben Stars wie Rea Garvey, Sunrise Avenue, Mark Forster und Andreas Bourani den Campus zum Beben gebracht. Wir dürfen also alle gespannt sein, welche Stars in diesem Jahr in die Lessingstadt kommen.

Die Wünsche unserer Leser reichen von Semino Rosse über Revolverheld, Max Giesinger, Foo Fighters, Kelly Family, Rammstein, Santiano, Johannes Oerding bis hin zu Sarah Connor, Xavier Naidoo, Adel Tawil, Helene Fischer und Andrea Berg.

Aus den Stimmen wird aber auch ersichtlich, dass viele von einer Wiederholung des Konzertes aus dem Jahr 2014 träumen. Denn auf der Wunschliste vieler Leser stehenwieder Mark Forster, Rea Garvey und Sunrise Avenue ganz oben.
















mehr News aus der Region