Sie sind hier: Region >

stars@ndr2: Jetzt einen Backstage-Talk mit ELI gewinnen



Braunschweig | Gifhorn | Goslar | Helmstedt | Peine | Salzgitter | Wolfenbüttel | Wolfsburg

stars@ndr2: Jetzt einen Backstage-Talk mit ELI gewinnen

von Werner Heise


NDR 2 und regionalHeute.de verlosen ein Backstagetreffen mit Shootingstar ELI. Foto: Prime Entertainment
NDR 2 und regionalHeute.de verlosen ein Backstagetreffen mit Shootingstar ELI. Foto: Prime Entertainment Foto: PrimeEntertainment

Artikel teilen per:

Region. Bereits zum vierten Mal kommt NDR 2 am 10. August mit seinem Event „stars@ndr2" auf das Festivalgelände Am Exer in Wolfenbüttel. Neben Mark Forster und Star DJ "Alle Farben" wird auch Shootingstar ELI die erwarteten 35.000 Besucher begeistern. Gemeinsam mit NDR 2 verlost regionalHeute.de ein Backstagetreffen mit ELI. Der gebürtige Kölner nimmt sich kurz vor seinem Auftritt Zeit für die Fragen unserer Leser. Und selbstverständlich darf auch das obligatorische Selfie nicht fehlen.



„Laying Low“ heißt die Single, mit der ELI ins neue Jahr startete – und damit einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Debüt-Album gibt. 2018 wurde der damals 20-Jährige zum Newcomer des Jahres. Nachdem sein Song „Change Your Mind“ für eine Werbekampagne der Telekom verwendet und ein Konzert von ihm online live gestreamt wurde, hatte der gebürtige Kölner plötzlich eine riesige Fangemeinde. Zuvor war er in Köln und Berlin als Straßenmusiker unterwegs. Als Support stand er bereits für Größen wie Jessie J, Leroy Sanchez und Jarryd James auf der Bühne. Nicht nur ist Elias Leon Breit – wie ELI bürgerlich heißt – ein hochtalentierter Sänger, sondern auch Multiinstrumentalist. So spielt er Gitarre, Klavier und Schlagzeug.

Wer seine Stimme etwas privater erleben möchte, hat jetzt die einmalige Gelegenheit dazu: bei einem persönlichen Gespräch hinter der Bühne. In Kooperation mit NDR 2 verlost regionalHeute.de ein Backstagetreffen mit ELI. Dabei dürfen die Gewinner natürlich ihre persönlichen Fragen stellen und sich gemeinsam fotografieren. Kurz vor seinem Konzert am Samstag, 10. August, empfängt ELI die Gewinner hinter der Bühne. Gewinnen können zwei Leser von regionalHeute.de. Jeder Gewinner darf eine Begleitperson mitbringen.


Jetzt gewinnen!



[contact-form-7 id="742272" title="starsndr2-ELI"]


zur Startseite