Stephan Weil beantwortet Fragen beim Bürgerservice

Da derzeit keine Bürgerforen stattfinden können, werden Fragen am Telefon beantwortet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Gifhorn. Der SPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsident Stephan Weil wird am kommenden Freitag, 17. April ab 10 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger über den „Bürgerservice der SPD im Landkreis Gifhorn“ erreichbar sein und Fragen beantworten. Dies berichtet das Büro von Philipp Raulfs in einer Pressemitteilung.


„Da ich aktuell leider keine Bürgerforen machen kann, freue ich mich auf den Austausch am Telefon. Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen!“ so Stephan Weil. Der Bürgerservice sei jeden Werktag von 10 bis 12 Uhr und 17 bis 19 Uhr unter 05373 294 9009 sowie rund um die Uhr per Mail unter corona@spdgifhorn.de zu erreichen. Der Service sei ein gemeinsames Angebot der SPD-Abgeordneten in Bund und Land Hubertus Heil, Tobias Heilmann und Philipp Raulfs sowie der SPD im Landkreis Gifhorn.

Philipp Raulfs, Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der SPD im Landkreis dazu: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Stephan Weil einen weiteren Entscheidungsträger als Ansprechpartner an unser Telefon holen. Durch die Verzahnung der verschiedenen politischen Ebenen ermöglichen wir es, für unsere Bürgerinnen und Bürgern bei aller Art Problem eine zufriedenstellende Lösung zu finden, also zögern Sie nicht uns anzurufen!“


zum Newsfeed