Sie sind hier: Region >

Stöckheim muss ohne Postfiliale auskommen



Braunschweig

Stöckheim muss ohne Postfiliale auskommen

von Robert Braumann


ach der Schließung der Postfiliale in der Siekgrabenpassage verfügt Stöckheim nicht mehr über eine solche Einrichtung. Symbolfoto: Sina Rühland
ach der Schließung der Postfiliale in der Siekgrabenpassage verfügt Stöckheim nicht mehr über eine solche Einrichtung. Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:




Braunschweig. Nach der Schließung der Postfiliale in der Siekgrabenpassage verfügt Stöckheim nicht mehr über eine solche Einrichtung. Die CDU im Bezirksrat hatte bei der Verwaltung nachgefragt, ob sich an diesem Zustand in Zukunft etwas ändern wird. Doch es sieht nicht danach aus.

Leider sei es der Deutschen Post AG nach eigener Aussage bislang nicht gelungen, ein geeignetes Partnerunternehmen zu finden, mit welchem die Neueröffnung einer Postfiliale in Stöckheim möglich wäre, so die Verwaltung. Man werde erneut berichten, sollten neue Informationen vorliegen. Momentan könnten Kunden im Kaufland-Komplex und in der Leipziger Straße Leistungen der Deutschen Post in verschiedenen Ausprägungen wahrnehmen.


zur Startseite