Sie sind hier: Region >

Straftaten am Wochenende



Goslar

Straftaten am Wochenende


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar. Die polizeiinspektion Goslar meldet zwei Straftaten, die am Wochenende von insgesamt drei Tätern begangen wurden. Einer konnte bereits ermittelt werden.

In der Zeit von Freitag, 15 Uhr bis Samstag um 11 Uhr, kam es in zu einer Sachbeschädigung am Stadtgarten. Dabei besprühte ein bislang unbekannter Täter die Motorhaube dort abgestellten Fahrzeuges mit einem blauen Lack.


In der Wislicenusstraße wurden am Samstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, an einem Haus zehn Briefkästen durch zwei Täter aufgebrochen dabei und wurden von Zeugen beobachtet. Durch die Polizei konnte bereits ein Täter ermittelt werden, der die Tat mit seinem hohen Alkoholisierungsgrad zu rechtfertigen versuchte.




zur Startseite