Wolfenbüttel

Süße Köstlichkeiten aus Wolfenbüttel



Artikel teilen per:

07.12.2013


Wolfenbüttel. CDU-Landtagsabgeordneter Frank Oesterhelweg konnte eine gewisse Begeisterung nicht verbergen: Mit großem Interesse informierte er sich, wie er jetzt im Rahmen einer Pressemitteilung verriet,  bei Bärbel und Gerhard Niebuhr über das kleine Lädchen „Süße Köstlichkeiten“, welches im September unter den Krambuden 13 eingerichtet worden war.

Bärbel Niebuhr vermarktet dort durchweg selbstproduzierte Süßigkeiten, Kekse, Torten und weitere Spezialitäten. Frank Oesterhelweg: „Hier wird mit Herz und Hand gearbeitet, wahrlich beeindruckende Handwerksarbeit! Solche kleinen, aber feinen Läden und Geschäfte mit nicht so alltäglichen Angeboten sind es, die das Einkaufen in der Lessingstadt so interessant machen.“ Wer noch Kleinigkeiten zum Fest benötigt, nette Mitbringsel oder Aufmerksamkeiten, der wird bei Niebuhrs in Wolfenbüttel sicher fündig werden. Auch auf dem Weihnachtsmarkt ist Bärbel Niebuhr anzutreffen, seit mehr als einem Dutzend Jahren ist die „Keks-Omi“ dort mit einem Stand vertreten.


zur Startseite