Sie sind hier: Region >

Tannenbaumaktion



Wolfenbüttel

Tannenbaumaktion


Tannenbaumaktion Halchter. Foto: Privat
Tannenbaumaktion Halchter. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Halchter. Am vergangenen Samstag, 9. Januar, wurden die Tannenbäume der Halchteraner von der Kinder- und Jugendfeuer mit tatkräftiger Unterstützung der Einsatzabteilung eingesammelt.

Nach dem Start am frühen Vormittag mit zwei Treckern seien die Tannenbäume zur Mülldeponie nach Bornum gefahren worden. Während des anschließenden Mittagsessens konnten sich alle wieder aufwärmen. Die Nachwuchsabteilungen möchten sich auf diesen Weg bei den Einwohnern für die zahlreichen Spenden bedanken. Die gesamte Summe wird dem Förderverein der Kinder- und Jugendfeuerwehr Halchter e.V. zu Gute kommen.


zur Startseite