whatshotTopStory

Technischer Defekt im Keller: Feuerwehreinsatz in Linden

In einer Kellerküche hatte die Elektronik angefangen zu schmoren.

von Julia Fricke


Symbolbild
Symbolbild Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

31.07.2020

Wolfenbüttel. Am heutigen Freitagnachmittag kam es gegen zirka 14:45 Uhr zu einer Rauchentwicklung aus dem Keller in einem Mehrfamilienhaus In den Lindendören in Wolfenbüttel, wie die Feuerwehr berichtet.


Demnach habe es im Elektronikbereich einer Kellerküche angefangen zu schmoren. Die Bewohner hatten das Gebäude alle rechtzeitig verlassen können, sodass es keine Verletzten gegeben habe, so Gino Morley von der Feuerwehr gegenüber regionalHeute.de. Die Räume seien anschließend durchlüftet worden. Der Einsatz dauerte zirka eine Stunde.


zur Startseite