Sie sind hier: Region >

Teufel und Hexen, statt Unfallverletzungen



Goslar

Teufel und Hexen, statt Unfallverletzungen


Foto: Dorothea Aschoff Realistische Unfall- und Notfall- Darstellung Wolfenbüttel (RUND)
Foto: Dorothea Aschoff Realistische Unfall- und Notfall- Darstellung Wolfenbüttel (RUND)

Artikel teilen per:




Clausthal-Zellerfeld. Statt für überzeugende Verletzungen realistischer Unfälle, sorgte das Team der DLRG Wolfenbüttel für Gruselige Kindergesichter beim Walpurgisfest im Kurpark.

Die Realistische Unfall- und Notfall-Darstellung - kurz "RUND" - der DLRG Wolfenbüttel waren von der DLRG Ortsgruppe Clausthal-Zellerfeld eingeladen worden dort Kinderschminken zu machen. Es war noch nicht alles aufgebaut und schon wurden sie überrannt, so Dorothea Aschoff. Und weiter: "Es war ein schöner und toller Nachmittag mit allen. Danke das wir dabei sein durften."


zur Startseite