Sie sind hier: Region >

Theater Fadenschein mit einem Gastspiel für Kinder



Braunschweig

Theater Fadenschein mit einem Gastspiel für Kinder


Gezeigt wird das Stück "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat." Foto: Detlef Heese
Gezeigt wird das Stück "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat." Foto: Detlef Heese

Artikel teilen per:

Braunschweig. Das Krokodil Theater Tecklenburg ist zu Gast im Theater Fadenschein und zeigt den Kinderbuchklassiker "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Vorstellungen gibt es noch am kommenden Wochenende, 29. bis 30. April.



Das gutgelauntes Theatererlebnis nach dem Buch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Der kleine Maulwurf ist sauer und aufgebracht: Gerade eben noch steckte er seinen Kopf aus der Erde und schon passiert es: Irgendjemand macht ihm auf den Kopf! Leider ist er sehr kurzsichtig und deshalb sieht er den Täter nicht. Das hält ihn aber nicht davon ab, eine spannende Suche nach dem Schuldigen anzutreten. Das Stück dauert 50 Minuten. Die einzigen - noch nicht ausverkauften Vorstellungen - spielen am kommenden Samstag, 29. April, um 15 Uhr sowie am Sonntag, 30. April, um 11 Uhr und ebenfalls um 15 Uhr als Zusatztermin.


zur Startseite