Sie sind hier: Region >

Tobias Heilmann besucht 83. Grüne Woche in Berlin



Gifhorn

Tobias Heilmann besucht 83. Grüne Woche in Berlin


Landtagsabgeordneter Tobias Heilmann bei der Grünen Woche. Foto: SPD
Landtagsabgeordneter Tobias Heilmann bei der Grünen Woche. Foto: SPD Foto: SPD

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gifhorn. Die internationale Grüne Woche zählt zu der traditionsreichsten landwirtschaftlichen Messe in Deutschland. In der vergangenen Woche war der Landtagsabgeordnete Tobias Heilmann dort mit dem Ausschuss für Landwirtschaft zu Gast.



Er freute sich besonders über die vielen niedersächsischen Aussteller und insbesondere über die Aussteller aus der Region Gifhorn. Während seines Rundganges besuchte er den Stand Gaus-Lütje-Kartoffeln und den Stand der Wittinger Brauerei.

„Der Besuch der Grünen Woche war wirklich eine Reise wert und zeigt, dass die Region Gifhorn für beste Qualität steht“, erklärte Heilmann. So ließ es sich der SPD-Abgeordnete auch nicht nehmen, am vergangenen Mittwoch nach dem Landtagsplenum noch einmal nach Berlin zum Niedersachsenabend zu fahren.


zum Newsfeed