Sie sind hier: Region >

Übersehen: Senior fährt Radfahrer an



Peine

Übersehen: Senior fährt Radfahrer an


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Am Mittwoch, um 15.35 Uhr, kam es an der Schäferstraße, Ecke Silberkamp Silberkamp zu einem Verkehrsunfall. Ein 89-jähriger Peiner wollte mit seinem Auto die Kreuzung überqueren und übersah dabei einen 15-jährigen Radfahrer, der die Straße "Am Silberkamp" befuhr und weiter in Richtung " Am Ottos Hof" fahren wollte.



Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Radfahrer, woraufhin der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von zirka 700 Euro.


zur Startseite