Sie sind hier: Region >

Bad Harzburg: Unbekannte brechen in Arztpraxis ein und verwüsten diese



Goslar

Unbekannte brechen in Arztpraxis ein und verwüsten diese

Der Sachschaden ist mit geschätzten 15.000 Euro beträchtlich.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Samstag, 7 Uhr bis Montag, 7:30 Uhr gewaltsam in eine Arztpraxis in der Landstraße in Harlingerode ein und betraten anschließend nahezu alle Räume, wobei sie dort Schränke und Regale durchwühlten. Darüber hinaus wurde die gesamte Arztpraxis massiv beschädigt, wobei Waschbecken und Kellerräume überflutet sowie PCs und Telefone mit Wasser übergossen wurden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Lesen Sie auch: Brennender Altpapiercontainer verraucht Mehrfamilienhaus


Nach derzeitigem Ermittlungsstand machten die Täter bei dem Einbruch keine Beute. Der Sachschaden ist mit geschätzten 15.000 Euro jedoch beträchtlich. Die Polizei Goslar bittet um sachdienliche Hinweise zu den Tätern unter der 05321 / 3390.


zum Newsfeed