Wolfsburg

Unbekannte klauen Taschen aus LKW

Selbes Vorgehen, zwei verschiedene Tage und Orte.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

20.09.2020

Wolfsburg. Wie die Polizei berichtet, kam es am Donnerstag und Samstag zu zwei Diebstählen aus LKW. In beiden Fällen wurden Taschen entwendet.



Am 17. September gegen 5 kam es zu einem Diebstahl aus der Fahrerkabine eines Lkw. Der Lkw stand zum Entladen von Waren an der Entladerampe des Rewe-Supermarktes in der Laagbergstraße. Die Fahrerkabine war geschlossen, aber nicht verschlossen. Dabei haben bislang unbekannte Täter den Rucksack des Lkw-Führers entwendet.

Selbiges geschah am 19 September zu etwa gleicher Uhrzeit. Ein Lkw stand an der Entladerampe des Aldi-Supermarktes im Südkopfcenter. Auch hier entwendeten unbekannte Täter eine Tasche des Lkw-Fahrers, die sich in der nicht verschlossenen Fahrerkabine befand.


zur Startseite