Sie sind hier: Region >

Unbekannter demoliert Auto in Jembke - Polizei sucht Zeugen



Gifhorn

Unbekannter demoliert Auto in Jembke - Polizei sucht Zeugen


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Jembke. Ein bislang unbekannter Täter demolierte Polizeiangaben zufolge am vergangenen Wochenende im Krojering in Jembke ein auf einem Privatgrundstück abgestelltes Auto. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.



Zwischen Samstagnachmittag, 16 Uhr, und Sonntagmorgen, 11 Uhr, wurde der blaue VW Scirocco, der auf dem Hof eines Einfamilienhauses im Krojering geparkt war, erheblich beschädigt. So zerschlug der Unbekannte die Gläser der vorderen Scheinwerfer des Autos. Außerdem schlug er auf die Motorhaube ein, so dass dort mittig eine massive Delle entstand. Der angerichtete Schaden beträgt rund 2.000 Euro. Um sachdienliche Hinweise zum Täter bittet die Polizei in Weyhausen unter der Telefonnummer 05362/93290.


zur Startseite