Sie sind hier: Region >

Unbekannter zündet Gelbe Säcke an - Zeugen gesucht



Goslar

Unbekannter zündet Gelbe Säcke an - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Max Förster

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Ein bislang unbekannter Täter entzündete am Montag, den 13. August 2018, gegen 23.25 Uhr, ein Feuer, indem er mehrere vor einem Grundstück zur Abholung am Folgetag bereitgelegte gelbe Säcke anzündete. Das berichtet das Polizeikommissariat Bad Harzburg.



Durch das Feuer wurde der dahinter befindliche hölzerne Grundstückzaun in der Reischauerstraße teilweise beschädigt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr war der Brand bereits mit Wasser durch Anwohner abgelöscht worden, so dass keine weitere Ausbreitung möglich war. Zeugen, die weitere Hinweise geben können werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg zu melden.


zur Startseite