Braunschweig

Unfall Hannoversche Straße - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

06.06.2017

Braunschweig. Am Dienstagmittag ereignete sich auf der Hannoverschen Straße, an der Ausfahrt des Baumarktes Bauhaus an der Roggenmühle, ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer. Die Polizei Braunschweig sucht nun weitere Zeugen.



Ein aufmerksamer Passant hatte den Vorfall der Polizei gemeldet, so dass der Autofahrer ermittelt werden konnte. Da am Fahrzeug Beschädigungen festgestellt wurden, sei laut Polizei davon auszugehen, dass das Fahrrad ebenfalls beschädigt wurde. Der Radfahrer und mögliche Zeugen werden gebeten sich mit dem Verkehrsunfalldienst Braunschweig in Verbindung zu setzen. Durchwahl: 0531-476 3935.


zur Startseite