Sie sind hier: Region >

Unfall: Radfahrer leicht verletzt



Peine

Unfall: Radfahrer leicht verletzt


Symbolbild Foto: Kai Baltzer
Symbolbild Foto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Vechelde. Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 08.50 Uhr, wurde in der, Königsberger Straße, ein 61-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.



Eine 54-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw Toyota von der Peiner Straße kommend, auf dem Wahler Weg, in Richtung Hildesheimer Straße unterwegs. In Höhe der Königsberger Straße ist sie nach links abgebogen, wobei sie die Kurve "geschnitten" hat. Hierdurch kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 61-Jährigen, der die Königsberger Straße in Richtung Wahler Weg befuhr.

Bei der Kollision wurde der Radfahrer leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.


zur Startseite