Sie sind hier: Region >

Unfallflucht: Audi auf "Berliner Platz" angefahren



Goslar

Unfallflucht: Audi auf "Berliner Platz" angefahren


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am Montag meldete sich der Fahrer eines schwarzen Audi A 5 bei der Polizei um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles zu stellen. Jemand hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz angefahren und den Unfall nicht gemeldet.



Er hatte seinen Audigegen 6.30 Uhr auf dem Parkplatz "Berliner Platz" zum Parken abgestellt. Bei seiner Rückkehr gegen 19.30 Uhr stellte er fest, dass sein Wagenbeschädigt worden ist.

Vermutlich ist der Verursacher beim Ein- oder Ausparken gegen den Audi gestoßen und hat eine Beschädigung am Lack desRadkastens hinten links hinterlassen. Der Verursacher hat sich anschließend entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, kann sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg melden.


zur Startseite