Peine

Unfallflucht in zwei Fällen


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

21.07.2016


Vechelde/Peine. Am Dienstag, in der Zeit von 22:45 Uhr bis 23:15 Uhr, wurde in der Bodelschwinghstraße, auf dem Parkplatz östlich der Spielhalle "Crown James", ein dort abgestellter BMW von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.500,- Euro entstanden ist.

Eine weitere Unfallflucht gab es am Mittwoch in der Zeit von 11:20 Uhr bis 13 Uhr in Peine, auf der Kleinen Schützenstraße. Hier wurde ein VW Touran von einem anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Hier wurde ein Sachschaden von zirka 1.000,- Euro verursacht.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.


zur Startseite