Peine

Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen


Symbolbild: Kai Baltzer.
Symbolbild: Kai Baltzer. Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

28.11.2016

Vechelde. Am Samstagvormittag beschädigte ein 69-jähriger Fahrer eines Fords in Vechelde auf der Hildesheimer Straße zwei geparkte Autos, als er einem ihm in Höhe der Pizzeria auf seiner Fahrspur entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste, teilt die Polizei Peine mit.


Bei dem Versuch diesem entgegenkommenden Fahrzeug nach links auszuweichen, stieß der 69-Jährige gegen einen dort ordnungsgemäß geparkten VW Golf. Der VW Golf wurde durch den Aufprall auf einen vor ihm parkenden VW Polo geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Fahrer des Fahrzeugs, welcher dem Fordfahrer entgegen gekommen war, fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Gegen ihn wird jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Zeugenhinweise können der Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171-999-0 mitgeteilt werden.


zur Startseite