Sie sind hier: Region >

Unfallflucht - Täter geständig



Peine

Unfallflucht - Täter geständig


Symbolbild: Anke Donner.
Symbolbild: Anke Donner. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Edemissen. Am Donnerstag, gegen 15:50 Uhr, wurde in Edemissen, Peiner Straße, auf dem Parkplatz vor dem LIDL-Markt, ein Fahrzeug der Marke KIA von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim Einparken beschädigt, so die Mitteilung der Polizei Peine.



Der Verursacher stieß dabei mit seiner vorderen rechten Front gegen das dort stehende Fahrzeug und beschädigte es am hinteren Fahrzeugheck. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Am Freitagmorgen meldete sich der vermeintliche Verursacher auf der Dienststelle in Edemissen und gestand, gegen den KIA gefahren zu sein. Über das Motiv, warum er sich unerlaubt entfernt hatte, liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dahingehend dauern noch an.


zur Startseite