Braunschweig

UNICEF sucht Helfer


Foto: Privat

Artikel teilen per:

23.09.2014


Braunschweig. Die UNICEF-Arbeitsgruppe Braunschweig sucht Helfer/innen, die auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt ehrenamtlich Grußkarten verkaufen.

Vorkenntnisse seien nicht erforderlich, nur Freude am Verkauf, teilt Birgit Pordzik, Sprecherin der Gruppe mit. Interessierte werden gebeten, sich mit Dagmar Scharf, Telefon 05304-5855 (E-Mail: scharf.dagmar@gmx.de) in Verbindung zu setzen. Sie organisiert den Einsatzplan. Ferner besteht die die Möglichkeit, am Montag, 3. November 2014 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr in den UNICEF-Laden (Telefon: 0531-42651), Am Neuen Petritore 7a, Braunschweig zu kommen, um sich dort über die Aufgaben zu informieren. Im UNICEF-Laden läuft meistens ein Anrufbeantworter: “Wir rufen zeitnah zurück”, sagt Birgit Pordzik, die sich auf alle Unterstützenden freut.


zur Startseite