Sie sind hier: Region >

Unter Alkoholeinfluss: Mann fährt gegen geparktes Auto



Peine

Unter Alkoholeinfluss: Mann fährt gegen geparktes Auto

Dem 51-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Peine. Am gestrigen Mittwochabend kam es gegen 19:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Peiner Straße im Peiner Ortsteil Stederdorf. Hierbei fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Auto gegen einen geparkten Wagen. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Während der Verkehrsunfallaufnahme hätten die Polizisten festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Daraufhin sei die Entnahme einer Blutprobe veranlasst worden. Zudem sei der Führerschein des Mannes sichergestellt und ihm die Weiterfahrt untersagt worden. Durch die Polizei sei ein Strafverfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Alkohol eingeleitet worden.


zur Startseite