Sie sind hier: Region >

Unwetternacht verlief glimpflich



Goslar

Unwetternacht verlief glimpflich

von Nino Milizia


Trotz des Unwetters verlebte die Goslarer Feuerwehr eine ruhige Nacht. Symbolfoto: Anke Donner
Trotz des Unwetters verlebte die Goslarer Feuerwehr eine ruhige Nacht. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Gestern Abend und bis spät in die Nacht gewitterte es ordentlich in der Region. Im Einsatzbereich der Feuerwehrleitstelle Goslar verlief aber alles recht glimpflich.



Volker Junge, Pressesprecher der Feuerwehr Goslar, sprach auf Anfrage von regionalHeute.de von einem ruhigen Abend für die Feuerwehr: "Das Unwetter war wie ein Unwetter nunmal so ist. Es regnete, aber es gab für uns keine Einsätze." Während also beispielsweise in Salzgitter Bad der Blitz in ein Wohnhaus einschlug, kam es in Goslar demnach zu keinen schweren Vorfällen.


zur Startseite