Sie sind hier: Region >

Vechelde: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt



Peine

Vechelde: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt


Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

Vechelde. Eine 22-Jährige Radfahrerin wurde am Dienstag der vergangenen Woche beim Ärztehaus von einem Auto erfasst und leicht verletzt.



Bereits am Dienstag vergangener Woche, gegen 13.05 Uhr, wurde in Vechelde, auf der Hildesheimer Straße, eine 22-jährige Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Ein 58-Jähriger war mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz des dortigen Ärztehauses heruntergefahren und war dabei mit der auf dem Gehweg fahrenden Radfahrerin zusammengestoßen. Hierbei verletzte sich die Radfahrerin leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe


zur Startseite