Sie sind hier: Region >

Veranstaltung „Gefahren im Internet“ findet nicht statt.



Goslar

Veranstaltung „Gefahren im Internet“ findet nicht statt.


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. Die für den 10.November angekündigte Veranstaltung „Gefahren im Internet“ wird nach einer Pressemitteilung des Stadtjugendrings Langelsheim nicht stattfinden.



Eine ähnliche (ganztätige) Veranstaltung werde allerdings in der Aula der Polizeiinspektion Goslar am Donnerstag, den 17.November durchgeführt. Anmeldungen hierzu seien bitte direkt beim Landkreis Goslar vorzunehmen. Das geforderte Entgelt in Höhe von 10 Euro werde vom Stadtjugendring übernommen.

Daneben biete das DRK Langelsheim einen Erste-Hilfe-Kurs am 5. November von 9 Uhr bis 17 Uhr an. Dieser Lehrgang sei auch für den Erwerb des Führerscheins gültig. Interessierte wendeten sich bitte an Herrn Jörg Bauer, Möncheholzring 1 A, unter der Nummer 05326/93939.


zur Startseite