Peine

Verkehrsunfall: 52-Jährige leicht verletzt


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel Foto: Archiv

Artikel teilen per:

07.11.2017

Peine. Nach Informationen der Polizei kam es am Montag um 7.40 Uhr in Peine, Duttenstedter Straße, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.



Eine 52-jährige Peinerin wollte mit ihrem Auto nach links auf einen Parkplatz abbiegen und musste hierzu zunächst den entgegenkommenden Verkehr passieren lassen. Der hinter ihr fahrende 28-jährige Wendeburger bremste ebenfalls ab. Dies bemerkte eine 35-jährige Peinerin zu spät und fuhr auf den Wagen des Wendeburgers auf. Dieser wiederum wurde noch gegen den der 52-jährigen geschoben. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.


zur Startseite