Sie sind hier: Region >

Verkehrsunfall: Auto übersehen



Peine

Verkehrsunfall: Auto übersehen


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Peine. Am Donnerstag, um 10.35 Uhr, kam es auf der Broistedter Straße in Lengede zu einem Verkehrsunfall. So teilte die Polizei mit.



Eine 29-jährige Fahrerin aus Lengede fuhr auf der Broistedter Straße von Lengede in Richtung Broistedt und wollte nach links in den Grubenweg abbiegen. Hierbei übersah sie ein entgegenkommendes Auto eines 59-Jährigen aus Lengede. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 11.000 Euro.


zur Startseite