whatshotTopStory

Verkehrsunfall: Golf-Fahrerin kracht gegen Baum bei Mehrum


Das Golf wurde durch den Zusammenprall komplett zerstört. Fotos: Wolfgang Both
Das Golf wurde durch den Zusammenprall komplett zerstört. Fotos: Wolfgang Both

Artikel teilen per:

22.11.2017

Hohenhameln. Die Feuerwehren aus Mehrum, Hohenhameln, Ohlum und Harber wurden Dienstagmittag um 12.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Rötzum und Mehrum mit eingeklemmter Person alarmiert, wie aus einem Bericht der Feuerwehr hervogeht.


Eine VW Golf Fahrerin aus der Gemeinde Hohenhameln kam im Kurvenbereich zwischen den Ortschaften Rötzum und Mehrum von der Straße ab und kollidierte frontal mit einen Baum.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die leichtverletzte Frau bereits vom Rettungsdienst aus dem Autowrackbefreit worden und vom Notarzt versorgt, berichtete Einsatzleiter Wolfgang Both.

Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst, klemmten die Batterie vom Fahrzeug ab und konnten nach circa halben Stunde den Einsatz beenden.

Bilder vom Unfallort


[ngg_images source="galleries" container_ids="2022" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite