Vermisst: Dirk R. aus Goslar nach der Arbeit verschwunden

Zuletzt wurde er am Donnerstagmorgen an seiner Arbeitsstelle in Schwülper gesehen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Seit dem gestrigen Donnerstagmorgen, gegen 6.15 Uhr, wird Dirk R. aus Goslar vermisst. Zu diesem Zeitpunkt verließ er unter Mitnahme seines Autos seine Arbeitsstelle im Landkreis Gifhorn. Darüber informiert die Polizei in einer Pressemeldung.



Dirk R. war bei Verlassen seiner Wohnung mit einer dunkelblauen Jeans, dunkelblauem Poloshirt, einer grauen Strickjacke und grauen Arbeitsschutzschuhen bekleidet.

Aufgrund der Gesamtumstände seines Verschwindens sei nach derzeitigem polizeilichen Ermittlungsstand eine Gefahrensituation für den Mann nicht auszuschließen.

Fahndung zurückgenommen


Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, wurde die Fahndung inzwischen zurückgenommen, da der Grund dafür entfallen sei. Details könne man aus Personenschutzgründen nicht nennen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität