Vermisster Karsten M. - Mordkommission sucht nach Taxifahrer

Die Suche nach dem seit dem 13. April vermissten Karsten M. geht weiter.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Goslar/Hannover. Im Zusammenhang mit dem Verschwinden des seit dem 13. April als vermisst gemeldeten Karsten M. (51) aus Groß Döhren bei Liebenburg im Landkreis Goslar sucht die bei der Polizeiinspektion Goslar ermittelnde Mordkommission "Fortuna" einen wichtigen Zeugen. Dabei handelt es sich um den Fahrer eines Taxis, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Das Fahrzeug des Vermissten, ein blauer VW Caddy, GS-KK 31, wurde am 16. April auf dem Messegelände in Hannover, in der Nähe des Holländischen Pavillons, auf dem Boulevard der EU aufgefunden. Die Ermittlungen hätten nun ergeben, dass am Dienstag, 13. April, kurz nach 9.30 Uhr, aus dem Nahbereich des Abstellortes ein Taxi geordert wurde. Diese Anforderung wurde über die zentrale Taxenvermittlung an ein Taxi weitergeleitet.



Dessen Fahrer dürfte anschließend den Fahrgast aus dem Bereich rund um den Boulevard der EU herum aufgenommen und möglicherweise direkt zum Hauptbahnhof Hannover gefahren haben. Die Mordkommission sucht nun dringend den Fahrer beziehungsweise die Fahrerin dieser Tour als Zeugen für die Ermittlungen, auch wenn das Fahrtziel möglicherweise nicht direkt Hannover Hauptbahnhof hieß.




Er/Sie werde gebeten, sich umgehend mit der Polizei Goslar unter der 05321 / 3390 in Verbindung zu setzten.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vermisst