Sie sind hier: Region >

Vermisster Mann aus Vorsfelde - Polizei bittet um Mithilfe



Wolfsburg

Vermisster Mann aus Vorsfelde - Polizei bittet um Mithilfe


Rudolf Oppermann aus Vorsfelde wird vermisst Foto: Polizei
Rudolf Oppermann aus Vorsfelde wird vermisst Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:




Wolfsburg. Seit Montagabend wird der 82 Jahre alter Rudolf Oppermann in Vorsfelde vermisst. Wie die Polizei meldet ist der Rentner dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Nach einer Familienfeier in Vorsfelde machte sich der 82-Jährige mit seinem silber lackierten VW Golf mit dem Kennzeichen WOB-AJ 582 auf den kurzen Weg nach Hause. Erst am Dienstagnachmittag bemerkten aufmerksame Nachbarn, dass der Senior nicht zu Hause war und informierten daraufhin Angehörige.


Der Vermisste ist 152 cm groß, ca. 50 Kilo schwer und hat feine rotblonde Haare. Der Brillenträger sei wahrscheinlich mit einem blauen Pullover, blauen Jeans, schwarzen Halbschuhen und einer braunen halblangen Lederjacke mit Fellkragen bekleidet, so ein Ermittler. Vermutlich trägt er ein schwarzes Basecap mir zwei hellen Streifen vorn.

Hinweise zu dem Vermissten bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 oder an jede andere Polizeidienststelle.


zur Startseite