Sie sind hier: Region >

Vienenburg: Auto auf Firmenparkplatz beschädigt



Goslar

Vienenburg: Auto auf Firmenparkplatz beschädigt


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Vienenburg. Am frühen Donnerstagmorgen parkte ein Autofahrer auf einem Firmenkundenparkplatz. Als er nachmittags zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er eine Delle in einer Tür.



Der Halter eines silberfarbenen VW Sharan hatte seinen Pkw am Donnerstag um 4.30 Uhr auf einem Firmenkundenparkplatz in der Straße Auf dem Liethberge zum Parken abgestellt. Als er gegen 16.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass er eine Delle in der hinteren rechten Tür hat. Vermutlich wurde der Schaden beim Rangieren durch ein weiteres Fahrzeug verursacht. Der Verursacher unterließ es dann, sich um den Schaden zu kümmern und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, melde sich bitte bei der Polizei.


zur Startseite