Sie sind hier: Region >

"Viva la Musica": Vorverkauf für das Musikevent gestartet



Wolfenbüttel

"Viva la Musica": Vorverkauf für das Musikevent gestartet


Karten für "Viva la Musica" sind bereits erhältlich. Archivfoto: Anke Donner
Karten für "Viva la Musica" sind bereits erhältlich. Archivfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Die Widekind-Loge und der Vorstand des Fördervereins der Kreismusikschule haben die Vorbereitungen für das nächste Konzert " viva la musica" so gut wie beendet. Es folgt noch der Feinschliff für das Programm, es wird wieder sehr abwechslungsreich gestaltet. Karten für die Veranstaltung gibt es bereits schon.



Harry Döring von der Widekind-Loge sagt dazu: " Der Vorverkauf der Eintrittskarten ist seit dem 15. Dezember eröffnet. Wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sucht, kann schon jetzt Karten für die besten Plätze erwerben." Auch in diesem Jahr wird während der Veranstaltung der „Julius-und Anna-Staats-Förderpreis“ an die Teilnehmer durch die Loge ausgeschüttet.

Das traditionelle Musikfest findet am 14. April 2018, um 18 Uhr in der Lindenhalle statt. Karten sind ab sofort zum Preis von 10 Euro und für Kinder/Jugendliche ( bis 14 J.) 5 Euro bei der Tourist-Information, Stadtmarkt 7A und der Geschäftsstelle der BZ unter den Krambuden verfügbar. Die Bestellung von Karten ist auch über das Ticketportal „www.reservix.de“ möglich.


zur Startseite